Mercedes CLA 200d: Ich Erstbesteiger

Mit Sportwagengefühl zum Sporteln nach Südtirol.

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 09.11.2016

Dieser Testwagen diente zur Anfahrt, nein besser zum Transport von einem Bergsteiger und einem Bergsteigerdilettanten nach Südtirol, wo es galt den Ortler, den höchsten Berg der Donaumonarchie, persönlich erstzubesteigen. Der Dilettant bin natürlich ich, obwohl ich auf viele Berge steige und irgendwo im Hinterkopf auch noch den Traum vom Everest träume. Und ich dilettiere auch beim Autotest, obwohl ich einen Führerschein besitze, neben einem Renault Avantime auch einen Drei-Gang-Automatik-Ferrari garagiere, obwohl ich als Maskottchen alljährlich zum Autorevue-Supertest mitgenommen werde und folgerichtig eigentlich viele verschiedene Autos fahre und sogar teste.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren

Voriger
Nächster