Hyundai Grand Santa FE: Max Cruz reitet weiter

Das große SUV von Hyundai wurde überarbeitet und stellt sich selbstbewusst den deutschen Gegnern. Der Preis ist allerdings auch selbstbewusst.

autorevue Magazin
Veröffentlicht am 12.10.2016

Facelift für den Grand Santa Fe (GSF), das ist der Anlass, wobei das Prinzip geblieben ist: Der Grand Santa Fe – in Asien übrigens Maxcruz genannt – ist im Grunde ein Santa Fe, nur etwas länger und mit dritter Sitzreihe. Dort sind auch nach der Überarbeitung nicht die teuersten Plätze zu finden, eher im Gegenteil, aber für kleine bis mittelgroße Kinder reicht es, weit weg von ihren Chauffeuren sind sie auch, also alles super. Sogar USB-Port gibt’s dort.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren
Themen