Ford Mustang V8 Convertible: Unter der Haube sitzt der Glaube

Wenn sich vor dir die Motorhaube und über dir der Himmel bis zum Horizont aufspannt und dazu behaglich der Achtzylinder bollert, dann sitzt du im richtigen Auto.

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 15.11.2016

Der Mustang-Mythos. Ich zum Beispiel weiß überhaupt nichts davon. Da gibt es Bullitt, einen Film, den sich unser Chef dauernd anschaut. Ist Kult. Aber was heißt das schon. Mit Schirm, Scharm und Melone ist auch Kult und trotzdem ein Blödsinn.

Also steige ich in diesen mir unbekannten Mythos ein und bin sofort gefangen davon. Weil was sonst als reiner Mythos ist diese Motorhaube? Erstreckt sich von den Knien bis zu einem anderen mannsamerikanischen Mythos, dem Horizont. In diesen hineinzureiten ist die amerikanischste aller Aufgaben. Immer der langen Nase nach.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren

Voriger
Nächster