Volvo XC60 T8 Twin Engine: Gruß nach Orrefors

Wenn ein mittelgroßes SUV, wie der Volvo XC60 T8, mit mehr Power als ein Porsche 911 als Klimaretter durchgeht, dann wird die Zukunft vielleicht doch ganz lustig.

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 26.09.2017

Ein Artikel aus der Autorevue vom Oktober 2017.

Ja, lässt man den Benziner vorne von der Leine und den Elektromotor von hinten alles zuschießen, was er hat, knallt man in etwas mehr als fünf Sekunden von Null auf Hundert. Das ist eine Sensation an der Ampel, denn viele können da nicht mit. In der Realität niemand, weil wer bereitet sich schon auf ein Duell mit einem Volvo-SUV vor? Da bist du schon an der nächsten Ampel während dein Gegner, der gar nie die Gelegenheit hatte, wirklich dein Gegner zu werden, noch das Wahlplakat am Straßenrand liest: Es ist Zeit. Genau. Aber jetzt ist sie abgelaufen.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren

Voriger
Nächster