Volvo C70 2,4T: Rückenkratzen mit Barolo

Volvo hat wieder ein Auto für Volvo-Fahrer gebaut und belohnt uns nach einer langen hermetischen Phase mit einer therapeutischen Portion frischer Luft. Ahhh!

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 20.03.2017

Ein Artikel aus der Autorevue vom September 1999.

Nachdem ich das Auto nicht auf den Kopf geschmissen hab’, kann ich nicht sagen, ob die Schweden nur ein bissel angeben. Jedenfalls sah ich die Anzeige im amerikanischen Luxusklatschmagazin „Vanity Fair“. Darin präsentierte sich der Volvo C 70 erstens smart und schick und horizontal und zweitens auf dem Kopf. Dabei waren ihm die zwei Hörner aus dem Rücken gewachsen, die dafür geradestehen sollen, daß solchen wie mir, sollten sie eine volvomäßige Vollumdrehung beabsichtigt oder mindestens bewirkt haben, nix passiert. Der Text sagte: „Lets the Sun in. Keeps the Road out.“

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren

Voriger
Nächster