YouTube
Showdown: Tesla Model S P100D vs. McLaren 720S

Showdown: Tesla Model S P100D vs. McLaren 720S

Die Wahnsinns-Beschleunigung des Tesla Model S P100S hat schon viele überrascht. Aber gilt das auch für den McLaren 720S?

Online Redaktion
Veröffentlicht am 03.10.2017

Wir haben bereits unzählige Videos gesehen, in denen Teslas Model S irgend jemanden überrascht. Das ist wenig verwunderlich, denn die Wahnsinns-Beschleunigung haut jeden aus den Socken, der nicht sehr gut darauf vorbereitet ist. Aber gilt das auch für den McLaren 720S? Erst unlängst präsentierte sich das britische Supercar im Duell gegen den Lamborghini Huracán alles andere als zurückhaltend. Was passiert, wenn Teslas Spitzen-Model S P100S auf den 720S trifft, können wir uns kaum vorstellen – dafür aber ganz einfach ansehen.


Voriger
Nächster