Drei Targas im Vergleich: Halbes Dach, ganzer Krach

Mazda, Alfa, Porsche zwischen Schiebedach und Cabrio: Wir fuhren mit drei Targas auf die Alm und wissen jetzt wieder, dass Autofahren eine bewahrenswerte Kulturhandlung ist.

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 11.09.2017

Ein Artikel aus der Autorevue vom September 2017.

Unsere Einstellung zur Kuh hat sich geändert. Eigentlich waren wir ja für ein generelles Kuhverbot in der Natur. Wozu hat man schließlich die schönen Ställe erfunden? Da nun aber, wie auch in der Gegend um den Sölkpass in der Steiermark festzustellen war, jeder zweite seinen Hund auf den Berg mitnimmt, was ungefähr so ist, als tät ich zum Tauchen im Meer vor Südafrika einen schlachtfrischen Schweinskopf an einer Leine hinter mir herziehen, finden wir es voll in Ordnung, dass die possierlichen Weidebewohner auszucken (wie täglich in der Zeitung zu lesen). Würden wir ja auch bei dem dauernden Gebell und Herumgelaufe.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren

Voriger
Nächster