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Steht satt auf der Straße, wie man sieht. Damit schaut der Ignis nach SUV aus, man sitzt auch etwas höher – und hat ein fesches Interieur um sich.
 

Suzuki Ignis: In jeder Ecke eines

Und dort ragen die Räder sogar über die Karosserie hinaus, das verbessert die Straßenlage und pflanzt den Ignis in ein Segment, in das alle wollen.

03.04.2017 Autorevue Magazin

Fast hätten wir ihn als Kleinwagen tituliert, aber Suzuki spricht von einem SUV und unterstreicht seine Behauptung mit üppigerer Bodenfreiheit, Rundumverkleidungsleisten und dem Allradantrieb Allgrip, der zu den feiner ausgestatteten Modellen geordert werden kann.Über den 4WD können wir nix erzählen, denn unser Ignis 1,2 DJ SHVS flash ist frontgetrieben, was im trockenen Terrain eher nicht auffällt. Motorisch gibt’s auch keinen Unterschied, denn der Ignis verfügt über nur einen Antrieb: einen 1,2-l-Vierzylinder-Benziner mit 90 PS und 120 Nm, der beim SHVS dank ambitionierter Rekuperation um 0,3 l/100 km weniger braucht. Aus den theoretischen 4,3 l machte unser Ignis praktische 5,7, da schimmert also die Freude am flinken, handlichen Vortrieb kaum hervor, am Durchwuseln durchs ...
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