Honda/YouTube

Super Bowl: Honda teasert den NSX

Anlässlich des anstehenden Super Bowl-Finales startet Honda bzw. Acura in den USA ihren Teaser für den NSX.

Online Redaktion
Veröffentlicht am 31.01.2016

Der Super Bowl ist das Sportevent des Jahres in dem Land hinter dem großen Teich. Bei dem diesjährigen Finale der NFL werden die Carolina Panthers gegen die Denver Broncos zum 50. Super Bowl gegeneinander antreten.

5.000.000 USD oder in Worten FÜNF MILLIONEN DOLLAR kostet ein 30 Sekunden-Werbefenster beim NFL-Finale. Diese Summe ist es Honda wert, in ihren Teaser für den bevorstehenden Launch des Honda NSX zu investieren.

https://www.youtube.com/watch?v=AfsZ9tXnv5M

Gegen Ende des Videos die wichtigste Information: 25.02.2016 – DAS Datum, an dem der NSX in den Staaten konfigurierbar sein wird. Ein netter Zeitvertreib, um zu erahnen, wie dieses Prachtstück bei uns zu haben sein wird, sofern ein Blick auf das Konto dem Vorhaben nicht ein Ende setzt.
Solltet ihr von diesem Augenschmanckerl noch nicht genug haben, könnt ihr euch hier mit Wissen für weitere Stammtischrunden eindecken.

https://www.youtube.com/watch?v=JSlPxMLDP-Q

Auf eure Konfigurationen sind wir bereits gespannt!


Voriger
Nächster