seat leon tdi rot 2014 dauertest seite

Dauertest-Zwischenbericht: Seat Leon 2,0 TDI Style

Ein Kompaktauto, das ständig auf Langstrecke ist. Sind wir verrückt, oder ist das Auto so gut?

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 15.04.2014

Nein, nein, das war voll okay, sagte der Fotograf. Eben hat er erzählt, dass er mit dem Seat Leon in Amsterdam war, als Beifahrer. 1200 Kilometer. Der Fotograf hat lange Beine und allein Gepäck für zwei. Der Zuhörer, zufällig Autor dieser Zeilen, deponierte routine­mäßig ein paar abfällige Worte, durfte aber, als er ­einige ­Wochen später zwecks tieferer Recherche ein paar flotte Stadtrunden mit dem Leon drehen wollte, feststellen, dass dieser gerade unterwegs war. Genf. Schon wieder über 1000 Kilometer.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren

Voriger
Nächster