YouTube Screenshot

Die 5 besten Saves vom Goodwood Revival 2018

Beim Goodwood Revival werden unbezahlbare Autoklassiker nicht (nur) mit Samthandschuhen angefasst. Fünf der Momente, in denen das fast schief gegangen wäre, seht ihr hier.

Online Redaktion
Veröffentlicht am 20.09.2018

Ja, es gibt auch abseits des allseits beliebten Festival Of Speed ordentlich Action in Goodwood: Beispielsweise beim Goodwood Revival, wo unbezahlbare Autoklassiker gefahren werden, als gäbe es weder ein Gestern noch ein Morgen. Da passieren dann schon mal so Sachen wie, nur als besonders bitteres Beispiel, ein Crash mit einem Ferrari 250 GTO.

Top 5 Saves beim Goodwood Revival 2018

So weit muss es aber nicht kommen. Schweißtreibende Momente gibt es aber bei jedem Goodwood Revival zuhauf. Einige der Momente, in denen die Fahrer sich und ihre automobilen Preziosen grade noch vor Schlimmerem retten konnten, sind in diesem Video zusammengefasst.


Voriger
Nächster