Renault Espace 2015: 31 Jahre!

… so lange ist die Espace-Revolution her.

21.12.2014 Autorevue Magazin

Wie sich doch die Geschmäcker ändern: Der damals, 1984, geradezu futuristisch daherkommende, revolutionäre Espace wirkt heute mit seinen großen Fensterflächen ziemlich antiquiert. Nun kommt der jüngste Spross der Espace-Ahnenreihe, und abermals setzt er Maßstäbe in Sachen Trend und Mode. Ein Wagenkörper wie ein Keil, Fenster wie Schießscharten, dynamische Linien, vorwärts­stürmende Kühlerregion.

Der Espace setzt Maßstäbe

Freilich wird man allerlei Nutzwert finden, insbesondere was ­einen flexiblen Innenraum betrifft. Fünf bis sieben Sitze, ausbau- und drehbar, sind die Basis. Dazu Dieselmotoren zwischen 130 und 175 PS. Als Option gibt es ein Doppelkupplungsgetriebe.

Der neue Renault Espace

Mit unserem Autopreisrechner alle Preise für Neu- und Gebrauchtwagen gratis berechnen!