Radical RXC – Das Wunder einer Nummerntafel

Ein ganz normaler Tag mit dem Radical RXC, oder: Wie wir einen Landpolizisten sehr unglücklich gemacht und ausgezeichnete Wurstsemmeln gekauft haben.

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 30.01.2016

Verdächtig: Das seltsame weiße Rennauto mit dem riesigen Heckspoiler parkt vor dem Spar. Ein bisschen schräg vielleicht, aber auf den ersten Blick scheint alles in Ordnung zu sein. Schweizer Zulassung, sicher so ein Steuerflüchtling. Kennzeichen notieren, man weiß ja nie. Eine Runde drehen noch, ein Foto mit dem Handy, dann fahre ich mit dem Touran weiter zum Stammplatz im Nachbardorf. Der wird schon noch kommen. Garantiert kommt er. Und dann hab ich ihn! Zahlen wird er! Die Laserpistole scharf stellen, einmal liebevoll die Linse anhauchen, dann warten. Ein paar Einheimische rollen heran, die wissen schon, dass ich nach dem Mittagessen immer hier warte.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren