Autorevue Premium
 

Porsche 911 GTS Cabrio: Da bläst er!

Die GTS-Reihe ist in der Turbowelt angekommen und hat dabei an Kraft, Leistung und Tempo zugelegt. Das ist natürlich total wichtig, obwohl alles andere viel wichtiger ist, Sie werden sehen.

11.07.2017 Autorevue Magazin

Ein Artikel aus der Autorevue vom Juli 2017.Also wir wollen hier wirklich niemanden anjammern, aber es lässt sich nicht wegdiskutieren und auch nicht schöntrinken, dass eine Redaktion mit nahezu keiner Personalfluktuation nicht nur für herzerwärmende Beständigkeit im Sinne konstanter Qualitätssicherung steht, sondern auch gemeinsam der Senilität entgegengeht.Erste Anzeichen dafür liefern das Knie des Kollegen S, der Hallux des Kollegen H. und die Autowahl des Kollegen MS (Seite 117).Der Effekt hat aber einen wunderbaren Kollateralnutzen: Endlich kommen wir in das Alter, wo wir einen Porsche 911 verstehen und als begehrenswert erkennen können. Und überhaupt erst das Cabrio. Das ist ja nun in der Tat kein Auto, das man einem dreißig- oder vierzigjährigen Kleinkind in ...
Jetzt zwei Ausgaben autorevue kostenlos & unverbindlich lesen!*
*ABO endet automatisch.
 
Hier bestellen