Der neue Porsche 911 (992) am Nürburgring

Der neue Porsche 911 (992) dreht noch vor der offiziellen Präsentation vollkommen “unverkleidet” am Nürburgring seine Runden.

12.09.2018 Online Redaktion

Noch heuer wird Porsche die achte Generation des 911ers präsentieren. Noch vor der offiziellen Präsentation gewähren die Stuttgarter ausführliche Blicke auf den unverkleideten 992. So lassen sich die äußerlichen Unterschiede zur aktuellen Modellgeneration gut ausmachen.

Der neue Porsche 911 (992) am Nürburgring

Das Heck als Hingucker

Besonders ins Auge sticht der deutlich vergrößerte Heckpoiler. Das durchgängige Leuchtband am Heck wird der 992 mit Panamera und Cayenne gemeinsam haben.

© Bild: YouTube Screenshot

Was man nicht sieht, gerüchteweise aber bereits als gesichert gilt: Auch der neue 911er soll einen Heckmotor bekommen.

Mit unserem Autopreisrechner alle Preise für Neu- und Gebrauchtwagen gratis berechnen!
Mehr zum Thema