Porsche 718 Boxster S: Der Vierzylinder-Porsche-Krimi

Ich habe mich so auf den 718 Boxster S gefreut, doch dann kehrte mein Erzfeind Prof. Moriarty zurück.

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 20.08.2016

Alle Großen, die in der Welt nach dem Rechten sahen, hatten Widersacher, die wie Kacke an der Sohle klebten. Der frühe James Bond hatte Blofeld, Smiley hatte die Kilbys, Fandor hatte Fantomas, Sherlock seinen Prof. Moriarty. Auch ich habe meinen Gegner Nr.1.

Da mich die klugen Leserinnen und schönen Leser der Autorevue früh den „Sherlock des Alpenlands“ nannten, so mag auch mein Widersacher Moriarty genannt werden. Zumal ich bis heute nicht weiß, wie er wirklich heißt, wie er aussieht und ob er seine Frau schlägt, falls er eine hat. Außerdem gefällt der Name Moriarty. Da klingt das Wort „Moritaten“ an, also genau das, was er mir ewig antun will.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren

Voriger
Nächster