Opel Mokka X: Das extrige X

Der Opel Mokka hat jetzt einen längeren Namen, kann selbst Hilfe holen und sein Licht steuern, und er schaut auch anders in die Welt. Lauter gute Ansätze zur Lebensmitte.

autorevue Magazin
Veröffentlicht am 30.09.2016

Als Zielgruppe des Mokka X nennt Opel Paare und Singles jeden Alters. Über 18 werden sie wohl sein, aber derlei zeigt, dass der Mokka seine Käufer bisher überall gefunden hat und das weiterhin so tun wird. Rund 60 Prozent der Fahrerinnen und Fahrer haben mit dem Mokka überhaupt den ersten Opel gekauft, in den vier Jahren seit seiner Vorstellung wurden mehr als 600.000 Exemplare verkauft. Auch daher kommt die Verdreifachung des Segments im gleichen Zeitraum.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren
Themen