Alle Neuvorstellungen im Herbst

Die Trends sind klar erkennbar: SUVs dominieren den Markt und zeigen das mit einer Flut an neuen Modellen. Die Elektromobilität steckt noch immer im Stadium der Ankündigungen. Und mit tollen Sportwägen zeigen die Marken Selbstbewusstsein. Die wichtigsten Neuerscheinungen der kommenden sechs Monate im Überblick.

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 04.10.2017

Ein Artikel aus der Autorevue vom Oktober 2017

Die Autoindustrie geht nicht vom Gas, und das im zweifachen Sinn. Erstens ist die Zahl der interessanten neuen Modelle, die eben auf der großen Automesse in Frankfurt vorgestellt wurden, noch höher als in den vergangenen Jahren, und zweitens handelt es sich bei jenen Autos, die in den nächsten Monaten auf den Markt kommen werden, nahezu ausschließlich um solche mit konventionellen Antrieben. Hin und wieder mischt sich verschämt ein Hybrid oder Plug-in-Hybrid darunter.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren

Voriger
Nächster