Mitsubishi Mirage
Die Ablöse des Colt. Wurde aber auch Zeit.
 

Mitsubishi Space Star – Kleinvieh

Kleiner, leichter sparsamer als der Vorgänger Colt präsentiert sich der Space Star.

19.12.2012 Autorevue Magazin

Einen Mitsubishi Space Star hat es schon einmal gegeben, und zwar von 1998 bis 2005. Damals war es ein trister Microvan. Nun folgt die Wiederauferstehung des Namens, und zwar in Gestalt eines Kleinwagens. Der Mitsubishi Space Star wird in Thailand gebaut und wiegt gerade mal 845 Kilogramm, was sich auf die Anmutung im Innenraum auswirkt, aber auch auf den Verbrauch: 4,0 Liter soll der Mitsubishi Space Star verbrauchen, ohne Hybrid oder sonsten Spritspar-Radikalitäten. Der Dreizylinder-Benziner ist mit 71 oder 80 PS erhältlich.

Mit unserem Autopreisrechner alle Preise für Neu- und Gebrauchtwagen gratis berechnen!