Mini Clubman vs. Fiat 500L: Teddy cool

Retro reizt. Ein Vergleich, der nicht von Gemeinsamkeiten geprägt ist, sondern von Gegensätzen getragen wird. Doch entzückend sind beide.

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 01.09.2017

Ein Artikel aus der Autorevue vom September 2017.

Es geht hier darum, ein erschwingliches Auto etwas abseits des Hauptstroms der Geschmäcker zu finden. Ganz normal sollte es sein und auch praktisch, und uns auch noch in unserer Teddybärenseele berühren: Fiat mit dem 500 und BMW mit dem Mini zeigen uns sehr eindrucksvoll, wie das geht: Elemente verschwommen herzerwärmender Erinnerungen werden in Autos gepackt, die sodann nicht mehr wetteifern müssen mit den schnell wechselnden oberflächlichen Moden des Karosserieschnitts.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren

Voriger
Nächster