Aus dem Magazin-Archiv: “Östlich von Alamo”

(Anm. d. Red.) Die Geschichte “Östlich von Alamo” erschien erstmals in der Autorevue 1/2018.

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 21.05.2019

Östlich von Alamo

Wir beladen den Pickup, auf den man gewartet hat, nach den Regeln der Kunst.

Lauda ist als Testperson für einen Mercedes unverdächtig. Er wird nix Schlechtes sagen, mag vielleicht eher eine Liebe zum Leuchten bringen. Er zeigt auf den recht mächtigen Stern an der Kühlerfront und sagt sehr, sehr anerkennend (zu sich selber und zum Stern): vier Weltmeistertitel. Dann noch die drei Lauda-Fahrertitel, zwei Ferrari, ein McLaren. Siebenmal WM, das taugt ihm doch, obwohl er ja manchmal so tut, als sei’s ihm wurscht.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren

Voriger
Nächster