McLaren 720S vs. Kawasaki Ninja H2

Superbike vs. Supercar: Als eine getunte Kawasaki Ninja H2 auf einen McLaren 720S traf, ließen sich die beiden zu einem Showdown auf der Straße hinreißen.

03.04.2018 Online Redaktion

Eines vorweg: Straßenrennen sind unvernünftig, Straßenrennen sind gefährlich. Diese beiden lassen sich trotzdem nicht davon abhalten: YouTuber Do It With Dan auf seiner modifizierten Kawasaki Ninja H2 und ein Unbekannter in einem McLaren 720S. Das Superbike geht mit 233 an den Rädern gemessenen Pferdestärken in das (unvernünftige, gefährliche) Straßenrennen, der britische Sportwagen hält mit 700 dagegen. Aufgenommen wurde der Showdown von der Helmkamera des Motorradfahrers – und wenn es dieses Video schon gibt, können wir es uns ruhig ansehen. Auch wenn Straßenrennen … nun ja, ihr wisst schon. Aber niemals versuchen, es nachzumachen.

Mit unserem Autopreisrechner alle Preise für Neu- und Gebrauchtwagen gratis berechnen!
Mehr zum Thema