Dieser Mazda MX-5 liebt den Regen

Nicht nur Schnee kann mit dem richtigen Fahrzeug viel Spaß machen – auch im Regen fühlen sich manche Autos und ihre Fahrer ganz besonders wohl.

Online Redaktion
Veröffentlicht am 22.01.2017

Mit 105 PS ist der Mazda MX-5 von YouTuber Gregory Evans kein Kraftprotz. Trotzdem kann man viel Spaß mit ihm haben – insbesondere, wenn man eine regennasse Rennstrecke und die entsprechenden Fahrkünste zur Verfügung hat. Der nasse Asphalt am Thunderhill Raceway Park im US-Bundesstaat Kalifornien machte eine Runde mit dem kleinen Flitzer zum Drift-Spektakel, an dem uns Evans dank seiner Onboard-Kamera teilhaben lässt. Bestzeit hat der MX-5 an diesem Tag bestimmt keine geschafft – dafür hat er seinem Besitzer garantiert ein sehr breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert.


Schlagworte:
Voriger
Nächster