Lamborghini eröffnete weltgrößten Showroom in Dubai

Autohaus der Superlative: Lamborghini hat jetzt einen 1.800 Quadratmeter großen, dreistöckigen Showroom in Dubai.

Online Redaktion
Veröffentlicht am 02.05.2017

Lust auf ein wenig Luxus? Dann werft einen Blick auf Lamborghinis weltgrößten Showroom, der gerade in Dubai eröffnet wurde. Auf drei Stockwerken werden auf einer Gesamtfläche von 1.800 Quadratmetern Aventadors und Huracáns in (fast) allen Farben des Regenbogens präsentiert.

© Bild: Lamborghini

Riesen-Showroom zur Vorbereitung auf SUV Urus

Man könnte sich fragen: Wozu benötigt ein Autobauer mit gerade einmal zwei aktuellen Baureihen im Angebot einen solchen Mega-Showroom? Die Antwort ist zum Einen natürlich: Prestige. Zum Anderen will Lamborghini sich und die Welt (der Reichen und Schönen) so auf die Markteinführung des Super SUV Urus im kommenden Jahr vorbereiten, von der sich der Autobauer eine Verdopplung der Verkaufsvolumina erwartet.

© Bild: Lamborghini

Luxus in Dubai

Dubai Falls ihr mal zufällig in der Nähe seid und ein wenig Luxus-Luft schnuppern wollt: Der neue Showroom und das neue Service Center befinden sich in der Sheik Zayed Road, Ausfahrt 41, in Dubai in den Vereinigten Arabischen Emirane.


Schlagworte:
Voriger
Nächster