YouTube
Onboard-Video: Lamborghini Huracán Performante bricht Nordschleifen-Rekord

Onboard-Video: Lamborghini Huracán Performante bricht Nordschleifen-Rekord

Mit einer Zeit von 6:52,01 Minuten unterbot der Lamborghini Huracán Performante den bisherigen Nürburgring-Rekord des Porsche 918 Spyder um knappe 5 Sekunden.

Online Redaktion
Veröffentlicht am 02.03.2017

Der neue König der Nordschleife heißt Lamborghini Huracán Performante. Mit einer Zeit von 6:52,01 Minuten unterbot er den bisherigen Nürburgring-Rekord des Porsche 918 Spyder von 6:57 Minuten um fast 5 Sekunden. Die Rekordfahrt wurde bereits im Oktober des vergangenen Jahres absolviert – doch erst jetzt, kurz vor der offiziellen Präsentation der Performante-Version den Huracán, wurden die genaue Rundenzeit sowie das dazugehörige Onboard-Video veröffentlicht.

Jetzt wollen natürlich alle wissen: Was hat es mit dem neuen Rekordhalter auf sich? Bis zur Veröffentlichung von Fotos und Daten müssen wir uns allerdings noch etwas gedulden: Der Lamborghini Huracán Performante wird erst am 7. März auf dem Genfer Autosalon der Öffentlichkeit vorgestellt. Bis dahin müssen wir uns mit dem Blick aus dem Supersportler sowie Aufnahmen im Erlkönig-Kostüm begnügen.


Voriger
Nächster