Heilige Muttergottes von Sant’agata!

20.000 Euro Aufpreis für den Spyder, und dann zieht es wie am Schiff und ist lauter als im neunten Kreis von Dantes Hölle? Ja.

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 24.05.2017

Ein Artikel aus der Autorevue vom Juni 2017.

Es dauert seine Zeit, bis man mit dem Huracán warm wird, oder eigentlich mit jedem Lamborghini. Noch bevor eine Beziehung entsteht, wird sie schon an den Rand des Scheiterns gebracht: zum Beispiel beim Ausparken aus dem Schrägparkplatz. Sicht nach schräg hinten durch irgendwelche Fenster ist nicht. Und die Rückfahrkamera kann nur ganz gerade aus dem Heck herausschauen. Selbst die im Dacia Ceauceşcu hat schon den Panoramablick drauf. Also einfach rausfahren. Wer kommt, wird schon aufpassen.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren

Voriger
Nächster