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Kia e-Niro: Komm her, mein Bär

Wir vergeben bereits Kosenamen: Das Elektrische hat also schon eine gewisse Selbstverständlichkeit erreicht.

29.01.2019 Autorevue Magazin

Ein Beitrag aus der Autorevue Februar 2019Die Koreaner haben sich elektrostrategisch ja gut in Stellung gebracht. Ihr Elektrotechnik-Baukasten besteht aus einem schwächeren Motor (136 PS) mit kleiner Batterie (39,2 kWh) und einem stärkeren Motor (204 PS) mit größerer Batterie (64 kWh). Den Hyundai Kona gibt es in Österreich nur in der Groß-und-stark-Variante, während der Kia e-Niro nun hier und jetzt auch in beiden Ausführungen erhältlich ist.Der Kia e-Niro ist typisch Crossover. Er bietet das Platzangebot und das Lebensgefühl der Golf-Klasse, ist aber ein bisschen höher gestellt. Die Räder sind auch hinten über eine Mehrlenkerachse aufgehängt, womit sich ein sehr sensibles Ansprechverhalten der gesamten Federung ergibt. Damit verdaut das Auto das erhebliche ...
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