Ist das der Vorbote für einen neuen Aston Martin?

Am Nürnburgring wurde ein modifizierter V12 Vantage gesichtet – läutet er die neue Aston Martin-Ära ein?

22.10.2014 Online Redaktion

Aston Martin steht möglicherweise eine Kehrtwende bevor. Der britische Sportwagenbauer hat mit Nissans Andy Palmer einen neuen Chef, eine Motorenpartnerschaft mit Mercedes-AMG und eine neue Plattform in der Mache. Nun wurde am Nürnburgring ein leicht modifizierter V12 Vantage beobachtet. Kann man sich also auf einen neuen, aufregenden Aston Martin freuen?

(PS: Aufregender als der wunderschöne Alien-Roboter Lagonda neu wird wohl kaum möglich sein aber.. sie können es gerne probieren.)

Aston-Martin-Mule-Mystery-1

Aston-Martin-Mule-Mystery-2

Aston-Martin-Mule-Mystery-3

Aston-Martin-Mule-Mystery-4

Aston-Martin-Mule-Mystery-6

Aston-Martin-Mule-Mystery-9

Jetzt Autorevue JAHRESABO & VIGNETTE* sichern um nur € 117,90 statt € 143,70!
*Neu: Wählen Sie zwischen der Klebe- und Digitalen Vignette.
 
Hier bestellen
Mehr zum Thema
pixel