Andreas Riedmann
Hyundai i30 Fastback: Segeln ohne Schiff

Hyundai i30 Fastback: Segeln ohne Schiff

Geschmeidig, schlank und sparsam: Mit Schrägheck ist ein Kompaktwagen noch immer praktisch, aber nicht mehr ganz so nüchtern.

autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 23.02.2021

Wir haben uns den Hyundai i30 Fastback vorgenommen, weil er ein bisserl überarbeitet worden ist, aber diejenigen, die sich gerade noch das alte Modell gekauft haben, brauchen sich nicht zu kränken, es ist eh nicht viel passiert, äußerlich zumindest. Das Allerwichtigste hat unter der Motor haube stattgefunden – und im Kofferraum, wo die Hybrid-Batterie sitzt. Es gibt einen neuen Motor mit 48-Volt-Hybridisierung. Überraschend daran ist dabei nicht grundsätzlich, dass es diese 48-Volt-Technik jetzt gibt, sondern wie effektiv sie umgesetzt wurde.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren