Ford Kuga
SUV für alle Welten und Märkte.
 

Ford Kuga – Größe von Welt

Der neue Kuga zelebriert die Cleverness.

19.12.2012 Online Redaktion

Weil der Ford Kuga bisher nicht wirklich angekommen ist in Europa, holt Ford für die Neuauflage ordentlich aus: SUV-Know-how aus Amerika, mehr Klarheit im Design und vor allem viel Technik. … Notbrems­assistent, Einparkautomatik und der adaptive Tempomat sind mittlerweile schon in einem Golf erhältlich, also wartet der Ford Kuga zusätzlich mit einem Totwinkelwarner auf und mit einer Heckklappe, die per Fußwink unter dem Stoßfänger geöffnet werden kann. Sparsam soll das SUV auch noch sein: 5,3 Liter Verbrauch sind ausgerufen für den Basisdiesel mit Frontantrieb. Neben zwei Dieseln (103/120 kW) sind auch zwei Turbo-Benziner (110/134 kW) erhältlich.

Mit unserem Autopreisrechner alle Preise für Neu- und Gebrauchtwagen gratis berechnen!
Mehr zum Thema