YouTube
Dieser Einjährige erkennt mehr Autos als viele Erwachsene

Dieser Einjährige erkennt mehr Autos als viele Erwachsene

Mit nur einem Jahr ist der kleine Nicholas bereits ein großer Auto-Experte: Volle Punktezahl beim Marken-Quiz!

Online Redaktion
Veröffentlicht am 24.06.2017

Der einjährige Nicholas muss – wie es für ein Kleinkind nun mal so üblich ist – noch viele Dinge lernen. Eines kann er aber bereits: Er kennt mehr Autos als viele Erwachsene. Sein Vater könnte bei diesem Teil der frühkindlichen Bildung unter Umständen die Finger im Spiel gehabt haben – und man kann sehen wie stolz er ist, als sein Sohn sein umfassendes Auto-Wissen vor der Kamera präsentiert.

Auch, wenn die Aussprache noch nicht zu 100% sitzt – Nicholas hat jedes Auto richtig identifiziert. Manche davon bekommen von ihm auch gleich das Attribut “go-fast” – der Kleine weiß also nicht nur wie die Autos heißen, sondern auch, dass sie ziemlich schnell sind. Auch sein Hintergrundwissen kann sich sehen lassen: Dass Porsche aus Stuttgart kommt, wissen (vor allem in den USA) bestimmt auch viele ausgewachsene Auto-Fans nicht.

Die Vorlieben des kleinen Nicholas scheinen definitiv bei den schnellen Autos zu liegen. Nach der erfolgreich absolvierten Marken-Challenge darf er sich gemeinsam mit seinem Vater einige davon in Aktion ansehen, wie dieser wiederholt versichert. Er scheint geschafft zu haben, was sich viele Elternteile wünschen – die eigene Begeisterung für Autos mit dem Nachwuchs teilen zu können. Mit vier Jahren folgt dann vielleicht schon der erste Ölwechsel.


Schlagworte:
Voriger
Nächster