mazda mx-5 2015
Hallo Sexy!
 

Dauersieger #4: Mazda MX-5

Die Konkurrenz ist verschwunden und der MX-5 wird so gut wie nie.

15.01.2015 Online Redaktion

Vieles von dem, was dem Mazda MX-5 einst entgegengestellt wurde, ist heute schon wieder vom Markt verschwunden. Peugeot 206 CC, Fiat Barchetta, Daihatsu Copen … es war einmal. Nur der Mazda MX-5 biegt in sein 25. Jahr und in die 4. Generation. Gut so. Der neueste Roadster kommt zurück zu seiner Grundidee und wird zehn Zentimeter kürzer. Sogar der Radstand schrumpft. Das lässt den MX-5 definierter und schlanker aussehen. Sogar eine griffige Handbremse hat es in den Innenraum geschafft. Nicht verzichtbar freilich sind Connect-­Mobil-Irgendwas-Spielereien.

_mx-5_2014_laas_eu_action_2-

Handbremse! Danke Mazda!

Handbremse! Danke Mazda!

Mit unserem Autopreisrechner alle Preise für Neu- und Gebrauchtwagen gratis berechnen!