BMW Z4: Das Auto für Sonntag früh

Der nächste Z4, ab März auf dem Markt, wird deutlich sportlicher sein als sein Vorgänger. Und deutlich komfortabler gleichzeitig. Ein erster Rundgang mit Sitzprobe.

Online Redaktion
Veröffentlicht am 26.09.2018

Ein Beitrag aus der Autorevue Oktober 2018.

Breiter, länger, sportlicher. Das sind drei Grundpfeiler, auf denen die nächste Generation des Z4 … natürlich nicht ruht, aber fährt. Mit seiner Breite von 186 Zentimetern befindet sich der BMW auf Porsche-911-Niveau, sagt Produktmanager Andreas Ederer, und man merkt ihm an, dass er sich darüber freut. Der alte Z4, der vor zwei Jahren auslief, kam nicht in die Verlegenheit, mit dem 911er verglichen zu werden.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren

Voriger
Nächster