Autorevue Premium
 

BMW X4: Der X-beliebte

In wenigen Tagen kommt der BMW X4 in zweiter Generation auf den Markt. Größer, stärker und dynamischer unterstreicht er den Anspruch der Bayern, wieder Nummer eins im Premiumsegment zu werden.

19.07.2018 Autorevue Magazin

Ein Beitrag aus der Autorevue August 2018Wir fahren durch BMW-Land. Nicht Bayern rund um München und Dingolfing, sondern South und North Carolina rund um Spartanburg. Im hiesigen BMW-Werk arbeiten 11.000 Menschen und produzieren die Modelle X3, X4, X5 und X6 für die USA und auch für den Export.Die Marke reklamiert einen Teil des Wohlstandes in der Region für sich, und so fühlen wir uns schon fast mitverantwortlich für die gepflegten Straßen, die manikürten Blumenrabatten an den Autobahnauffahrten und die schmucken Holzhäuser, als wir mit dem neuen X4 die ersten Testfahren absolvieren.Es ist ein M40d, der stärkste Diesel der Baureihe, 326 PS Leistung und 680 Nm maximales Drehmoment, wobei auch der Einstiegsdiesel mit 190 PS schon kein Rasenmäher ist. Maximales ...
Mit unserem Autopreisrechner alle Preise für Neu- und Gebrauchtwagen gratis berechnen!