BMW M6 Stormtrooper Star Wars Vilner Tuning
Vilner Tuning nennt ihr neuestes Werk den BMW M6 Stormtrooper.
 

BMW M6 Stormtrooper: Komm auf die dunkle Seite…

… wir haben einen BMW M6 Stromtrooper. Die bulgarischen Tuner Vilner haben die Sonderedition Stormtrooper entworfen.

07.10.2014 Online Redaktion

Star Wars hat nichts, aber wirklich gar nichts, mit BMW zu tun. Eigentlich. Ganz uneigentlich wollte ein Kunde aus Österreich einen BMW M6 in weiß haben. Die Kollegen von Vilner haben sich dann gefragt: „Was ist weiß?“ Die Antwort: „Stormtrooper.“

BMW M6 Stormtrooper

BMW M6 Stormtrooper Star Wars Vilner Tuning

Vom neuen Star Wars Set dürften die Bilder eher nicht sein.

Natürlich ist das marketingtechnisch ein pragmatischer Zugang. Schließlich dauert es nur noch ein Jahr bis der neueste Film in die Kinos kommt und die Suchanfragen im Internet dürften entsprechend steigen. Und Sie, lieber Leser, befassen sich jetzt, in diesem Augenblick, ja auch mit der Materie.

Tuning aus Bulgarien

BMW M6 Stormtrooper Star Wars Vilner Tuning

Schneller können Jedis auch nicht sein.

Die Optik wurde im Sinne von Vilner nachgeschärft – also neue LED vorne und hinten zum Beispiel. . Im Interieur wurde dem imperialistischen Gedanken mit glitzernd weißen Sicherheitsgurten und iDrive-Controllern Ausdruck verliehen. Unter der Haube des BMW M6 Stormtrooper Altbekanntes: ein V10 mit 507 PS. Also noch nicht der aktuelle Doppelturbo mit 560 PS.

Zum Test der Soundanlage:

“Now this shit’s about to kick off, this party looks wack. Let’s take it back to straight hip-hop and start it from scratch.”
– Prinzessin Leia

Mehr zum Thema
  • godmode

    Man darf nicht vergessen, dass die Sturmtruppler überzeichnete Faschisten sind – ergo ein Faschomobil.

    Hm…

    • normalootto

      Die Sturmtruppler sind eine gesichtslose (bzw.mit dem Blick unter den Helm gesichtsgleiche, da ja geklonte) Söldnerarmee – zuerst auf der guten, dann auf der dunklen Seite.

pixel