BMW K 1600 GT: Hier spricht ihr Sechszylinder!

Die bayerische Präsidentenfuhre mit dem gewaltigen Sechszylinder trumpft mit dynamischer Traktionskontrolle, Schaltassistent Pro, semiaktivem Fahrwerk, Kurven-ABS und Rückfahrhilfe auf. Außerdem hat sie als erstes Serienmotorrad weltweit ein Emergency-Call-System. Stürzt man, spricht die Maschine.

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 29.03.2017

Wow! Unter mir schob der 1.649 Kubik große Reihensechser mit Mörderkraft und seidenweicher Laufruhe dermaßen beeindruckend an, dass ich unterm Helm von einem Ohrwaschl zum anderen grinste. Die Bayern haben sich von der seit 2017 vorgeschriebenen Euro4-Norm nicht in die Knie zwingen lassen. Der Sechser hat die gewaltigen 175 Nm (!) und 160 PS behalten und damit auch seine sportliche Souveränität. Ein göttliches Triebwerk.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren

Voriger
Nächster