BMW i8 Roadster: Solar direkt

Sonne aufs Haupt, mutige Technik, markantes Design, doch die Sinnhaftigkeit oszilliert immer noch zwischen Strom, Carbon und 1500er-Motor.

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 25.05.2018

Ein Beitrag aus der Autorevue Juni 2018

Der i8, ein Steckdosen-Hybrid aus Benzinmotor an die Hinterräder und Elektroantrieb nach vorne, ist BMWs E-Sportler für Early Adopters. Damit auch Latelies des Adoptierens nicht müde werden, hat man dem Coupé, in bisher drei Jahren 163 Mal in Österreich verkauft, nun den Roadster nachgeschoben. Idee: lokal emissionsfreies Fahren durch geschützte Haine und belastete Umweltzonen mit freiem Kopf. Besseres Auto, besserer Mensch.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren

Voriger
Nächster