Autorevue More than speed Christian Clerici Christian Seidel Christian Kornherr TV fernsehen Aprilscherz ATV

Doch kein A-TV auf ATV

Was wahr ist, muss wahr bleiben: kein Autorevue-TV in Planung (oder doch?)

Online Redaktion
Veröffentlicht am 01.04.2013

Update: Und dann doch autorevue TV auf ATV

Tatsächlich gibt es immer mal wieder Pläne die Autorevue ins Fernsehen zu heben. Tatsächlich drehten wir die Supertest-Filme ursprünglich, um ein Bewerbungsvideo zu haben. Derzeit gibt es aber leider keine Pläne eine TV-Sendung zu produzieren.

Die Meldung von heute Morgen war schlicht ein Aprilscherz. Wir bedanken uns für das Feedback, gratulieren jenen, die es erkannt haben und freuen uns darüber, dass andere sich durchaus vorstellen könnten, bei uns einzuschalten.

Noch einen schönen Abend.

 

UPDATE 2015: Es gibt DOCH Autorevue TV


Voriger
Nächster