Audi RS 6 Avant: Protonenkanone

Audi kernschmilzt das Prinzip Kombi bis zur Unkenntlichkeit. Was bleibt, ist das heiße Innere.

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 12.12.2019

Malibu in Kalifornien ist ein Ort, der schon bessere Zeiten gesehen hat, vielleicht damals, als er noch nicht von einem vierspurigen Highway zerschnitten wurde. Wann auch immer das war. Immerhin donnern im Minutentakt Lamborghinis und Ferraris über diesen Highway und also durch das, was man formal Ortszentrum nennen müsste. Sie bleiben nie stehen. ­Vermutlich streben die Piloten in die Berge über Malibu, wo gerade ihre Luxusvillen ­abbrennen, denn das ist dort zu gewissen Jahreszeiten der Brauch. Heuer erst wurde Thomas Gottschalk obdachlos, der Arme.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren

Voriger
Nächster