Audi Q2 1,0 TFSI Design: Gute Haltung

Auftakt für ein halbes Jahr mit einem feinen Vertreter der boomenden Kompakt-SUVs und der strengen Frage: Hält er, was wir uns von ihm versprechen?

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 10.07.2017

Es ist relativ leicht, ein neues Modell herzunehmen, den stärksten Motor zu wählen und alle Extras anzukreuzeln, die einander zumindest nicht widersprechen. Aber so ein Auto kauft man selten oder fixfertig als Vorführwagen, weil sich der Preis in schwindelnde Höhen schraubt. Außerdem stellen wir immer wieder fest, dass sich opulent ausgestattete Autos oft weit von ihrem Grundcharakter entfernen. Und wir wollen ja wissen, wie sich der Q2 im Kern seiner Talente anfühlt.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren

Voriger
Nächster