Andreas Riedmann
Audi e-tron Sportback S-Line 50: Warum in die Ferne schweifen?

Audi e-tron Sportback S-Line 50: Warum in die Ferne schweifen?

Audi hat sein Elektro-SUV mit einer wunderschönen Coupévariante geadelt und bietet auch diese mit zwei Batteriegrößen an (e-tron 50 und 55). Wir erlebten die kleinere und würden daher die größere empfehlen.

autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 26.04.2022

Wer glaubt, er wäre in der Außenwirkung betreffs moralischer Akzeptanz auf der sicheren Seite, wenn er nur ein Elektroauto fährt, kann sich dabei täuschen. Zum Beispiel steckte eines Tages ein kleiner Zettel hinter dem Scheibenwischer meines Testautos Audi e-tron Sportback, darauf stand: „Hässlich und dumm“. Wenn nicht ich damit gemeint war, dann ja wohl das Auto. Hässlich ist natürlich ein Blödsinn. Jeder muss sehen, wie schön der e-tron Sportback ist. Audi befindet sich in der Gestaltungs frage auf einem Höhenflug, und mit diesem SUVCoupé kratzt es an den Wolken.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren