Audi A4 Avant 2,0 TDI Quattro: Flacher Ball, weiter Schuss

Bescheidenheit war, ist und wird immer eine Zier bleiben. Das Audi-Design hat sich ein Stück weitergedreht, man blieb aber wieder auf der sicheren Seite. Gilt das auch für den Rest des neuen A4?

autorevue Magazin
Veröffentlicht am 12.05.2016

Der A4 polarisiert. Aber nicht mit unziemlichen Spoilern, gewagten Falten oder Sicken, sondern mit genau dem Gegenteil, nämlich der völligen Einsparung von Design-Gags. Während andere sich zunehmend in plastischen Extravaganzen ergießen, zelebriert Audi Zurückhaltung, und das schon seit langem und erfolgreich, aller Kritik zum Trotz und allen Ankündigungen entgegen, wohl bald in die Fadesse-Falle zu kippen.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren
Themen