Dean Smith
Aston Martin Callum Vanquish 25 by R-Reforged: Das neue Auto

Aston Martin Callum Vanquish 25 by R-Reforged: Das neue Auto

Was kann schon dabei herauskommen, wenn der Designer eines Autos 20 Jahre später zu seinem Werk zurückkehrt und es völlig neu aufsetzt? Etwas Gutes.

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 03.11.2020

Ein Artikel von Richard Meaden

Ehrlich gesagt war ich nicht sicher, was ich vom Callum Vanquish 25 halten sollte. Weniger wegen der technischen Upgrades. Viele davon gehen völlig in Ordnung, denkt man an den ursprünglichen Vanquish. Aber was mich verunsicherte, war die Optik. Ich meine: Der Vanquish ist einer meiner All-Time Favourites. Dass man da herumgebastelt hat, nun ja. Kann man gut finden oder auch nicht.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren