Autorevue Premium
 

Alle neuen im Herbst: Worauf wir uns freuen!

Und darüber hinaus: Worauf wir uns 2019 in allen Segmenten freuen und was das Luftholen der Hersteller gebracht hat.

28.08.2018 Autorevue Magazin

Ein Überblick von Susanne Hofbauer und Wolfang Hofbauer aus der Autorevue September 2018Die vergangenen Jahre der Zurückhaltung waren in Wahrheit solche des Luftholens. Die kommenden Monate werden zeigen, was den Herstellern dabei alles eingefallen ist. Man kann aber jetzt schon sagen: Da rollt was auf uns zu!Leicht ist relativ.Aston Martin DBS Superleggera. Superleggera heißt superleicht. Doch der DBS ist ein mondäner Sportwagen, wiegt also doch fast 1700 Kilo. Mondän ist Astons Topmodell (über 300.000 Euro) auch in der Performance: V12, 725 PS, 900 Nm, 3,4 sec auf hundert, 338 km/h Spitze. Wir fuhren schon und sagen vorerst nur dies: Gib bei 80 Gas auf der Geraden, und das Heck kommt. Weitaus mehr darüber in der autorevue-Premium im Oktober.Und sonst? Aston ...
Mit unserem Autopreisrechner alle Preise für Neu- und Gebrauchtwagen gratis berechnen!