YouTube Screenshot

Wie man in einem Alfa Romeo GTZ 25 Autos in nur zwei Runden überholt [Video]

Dieser Alfa Romeo GTZ ist auch 55 Jahre nach Sebring noch ein Ass auf der Rennstrecke.

Online Redaktion
Veröffentlicht am 19.08.2019

Die Rolex Motorsports Reunion ist eine fantastische Gelegenheit, um legendäre Autoklassiker auf der Rennstrecke in Aktion zu sehen. Wer meint, dass die automobilen Preziosen dabei im Schongang gefahren würden, sollte sich dieses Video zu Gemüte führen: Die Onboard-Aufnahmen zeigen, wie Rennfahrer Gunnar Jeannette in einem Alfa Romeo GTZ auf dem Laguna Seca Raceway gleich 25 Autos in gerade einmal zwei Runden überholt.

Dieser Alfa Romeo GTZ hat im Jahr 1964 einen Klassensieg in Sebring eingefahren und ist heute Teil der grandiosen Sammlung des Revs Institutes in Florida. Und weil man im Video nur die inneren Werte des wunderbaren Alfa Romeo GTZ zu Gesicht bekommt, ergänzen wir die Eindrücke noch um eine Außenaufnahme vom Laguna Seca Raceway:

“Viel Spaß” habe er gehabt, schreibt Jeannette auf Instagram. Das glauben wir ihm aufs Wort.

Alfa Romeo: Leidenschaft auf Rädern
  • Walter Hönscheidt
  • Herausgeber: Motorbuch
  • Auflage Nr. 1 (19.11.2015)
  • Gebundene Ausgabe: 256 Seiten


Voriger
Nächster