autorevue.tv S2 #15: Die Stimme der Nation?

Studiogast Chris Lohner begeister mit ihrer charmanten Art. Wir besuchen Rosenbauer, wo eines der größten Flughafen-Löschfahrzeuge gebaut wird und testen den neuen i30 und den Mazda6 Sport Combi mit Allradantrieb.

Online Redaktion
Veröffentlicht am 27.03.2017

Einige kennen sie noch als TV-Ansagerin, viele schätzen sie als Schauspielerin, doch garantiert alle kennen sie als Stimme der ÖBB: Chris Lohner. Uns hat sie über ihr jüngstes Programm aufgeklärt, mit ihrer charmanten Art begeistert – und am Parcours des Schreckens eine achtbare Leistung abgeliefert.

Wir begleiten den Lehrling David bei seiner Ausbildung zum Karosseriebauer – und führen ihn mit den Highlights dieses Jobs zusammen. Diesmal waren wir bei Rosenbauer, wo eines der größten Flughafen-Löschfahrzeuge, der Panther, hergestellt wird.

Der Hyundai i30 gilt als koreanische Ansage ans europäische Establishment, ganz besonders an den Golf. Christian Clerici hat sich den Wagen genauer angesehen – und wurde kräftigst überrascht.

Was eignet sich besser als ein Allradler, um sicher im Schigebiet anzukommen? Christoph Jordan testet den Mazda6 mit Allradantrieb am Weg zum Zauberberg Semmering.


Voriger
Nächster