autorevue.tv S2 #15: Die Stimme der Nation?

Studiogast Chris Lohner begeister mit ihrer charmanten Art. Wir besuchen Rosenbauer, wo eines der größten Flughafen-Löschfahrzeuge gebaut wird und testen den neuen i30 und den Mazda6 Sport Combi mit Allradantrieb.

27.03.2017 Online Redaktion

Einige kennen sie noch als TV-Ansagerin, viele schätzen sie als Schauspielerin, doch garantiert alle kennen sie als Stimme der ÖBB: Chris Lohner. Uns hat sie über ihr jüngstes Programm aufgeklärt, mit ihrer charmanten Art begeistert – und am Parcours des Schreckens eine achtbare Leistung abgeliefert.

Wir begleiten den Lehrling David bei seiner Ausbildung zum Karosseriebauer – und führen ihn mit den Highlights dieses Jobs zusammen. Diesmal waren wir bei Rosenbauer, wo eines der größten Flughafen-Löschfahrzeuge, der Panther, hergestellt wird.

Der Hyundai i30 gilt als koreanische Ansage ans europäische Establishment, ganz besonders an den Golf. Christian Clerici hat sich den Wagen genauer angesehen – und wurde kräftigst überrascht.

Was eignet sich besser als ein Allradler, um sicher im Schigebiet anzukommen? Christoph Jordan testet den Mazda6 mit Allradantrieb am Weg zum Zauberberg Semmering.

Jetzt Autorevue JAHRESABO & VIGNETTE sichern um nur € 125,90 statt € 148!
Wählen Sie zwischen der Klebe- und Digitalen Vignette.
 
Hier bestellen
Mehr zum Thema