autorevue.tv S2 #12: Die ganze Folge zum Nachsehen

Mat Schuh im Studio und am autorevue.tv-Geschicklichkeitsparcours. Diesmal im Test: Renault Scenic, VW Golf GTI Clubsport und der Skoda Fabia Monte Carlo.

27.02.2017 Online Redaktion

Wenn man aus der heiseren Lache von Mad Mat Schuh Strom gewinnen könnte, wäre der Klimawandel schon morgen kein Thema mehr. Bis es jedoch soweit ist, rast der stimmgewaltige Entertainer in einer neuen Ausgabe von autorevue.tv erstmal über den Hindernisparcours.

Auf der Hohen Wand versucht Christian Clerici diesmal den neuen Renault Scenic mit seinem Triathlonfahrrad zu beeindrucken, staunt aber dann doch, was alles in das elegante Familienauto hineingeht.

Außerdem vergnügt Clerici sich mit dem limitierten GTI Clubsport, der auf der Nordschleife den Rundenrekord für frontgetriebene Autos eingestellt hat.

Als Draufgabe gibt es noch einen Ausflug ins Casino Baden, in dem Christoph Jordan beinahe den neuen Skoda Fabia Monte Carlo verspielt hätte.

Jetzt Autorevue JAHRESABO & VIGNETTE sichern um nur € 125,90 statt € 148!
Wählen Sie zwischen der Klebe- und Digitalen Vignette.
 
Hier bestellen
Mehr zum Thema