Wegen Aktionen wie dieser verdient Rallycross mehr Aufmerksamkeit

Beim 4. Durchgang der Hockenheim RX rettet sich Tord Linnerud, nachdem er von den Kontrahenten in die Mauer geschoben wird, mit dem spektakulärstem Save der Saison zurück ins Rennen.

07.05.2015 Online Redaktion

Damit hat sich die World Rallycross Championship entgültig auf dem Action-Level der Stadium Super Trucks.

Mehr zum Thema
  • ChV

    Fast so scharf wie Speedway. Rallycross war immer schon gut, glorreiche Zeiten am Leru-Ring ohne politische Corrrectness der Verkehrs(verhinderungs)erziehung. Beingt auch im Magazin mehr davon, vielleicht einen intensiven Tracktest mit technischen Einblicken eines Spitzenautos.
    Und hier auf der homepage wünsche ich mir weniger Pseudolifstyle, Lebensratgeber und Gesellschaftslinks. Ihr seid die AUTOrevue, Motorräder, -boote und Flugzeuge natürlich wikommen, auch im Magazin.
    Herzliche Grüße, ChV

  • Michael Senior

    Bitte: gerade die AutoRevue sollte Rallycross richtig schreiben können, war sie doch von der ersten Stunde an dabei! Lg

pixel