Unglaublicher Hill Climb im Mitsubishi Evo

Roger Feghali und sein Mitsubishi Evo überraschten beim Lebanese Hill Climb 2015 mit einem sensationellen Lauf.

15.06.2015 Online Redaktion

Der Falougha Hill Climb ist ein Rennen der libanesischen Hill Climb Championship. 2015 heißt der Sieger des Bergrennens Roger Feghali: Der 42-jährige gewann mit weniger als einer Sekunde Vorsprung auf seinen Bruder Abdo Feghali. Obwohl Abdo zu Beginn führte, riss Roger das Ruder noch einmal herum und legte mit seinem Mitsubishi Lancer Evo VI einen sensationellen Lauf hin, der im schlussendlich den wohlverdienten Sieg einbrachte. Roger schaffte den Hill Climb in 2 Minuten und 00.42 Sekunden, Abdo im Mitsubishi Lancer Evo IX musste sich mit einer Zeit von 2:01.35 seinem Bruder geschlagen geben.

Roger Feghalis spektakulären Hill Climb könnt ihr euch oben ansehen.

Der unglaubliche Lauf war für Rallye-Meister Roger Feghali keine Ausnahme. Bereits im Vorjahr stellte der Libanese bei dem selben Event einen Streckenrekord auf, indem er den Berg in 2 Minuten 2,4 Sekunden hinaufkraxelte.

Roger Feghalis Streckenrekord beim Lebanese Hill Climb Championship 2014:

Mehr zum Thema
pixel