Formel 1 in Spielberg
Tickets sichern für 2015!
 

Spielberg Formel 1: Tickets für 2015

Das Rennen 2014 war in kurzer Zeit ausverkauft – die Tickets für 2015 sind jetzt erhältlich. // Weihnachts-Special: Tickets stark vergünstigt

24.11.2014 Online Redaktion

Das Comeback der Formel 1 in Österreich war in wenigen Tagen ausverkauft, für das Rennen 2015 hat der Ticketverkauf bereits begonnen. Die Karten sind seit dem Start des Rennens am 22. Juni um 14 Uhr freigeschalten. Um beim Megaevent live dabei zu sein heißt es jetzt schnell handeln und Karten sichern. Der Große Preis von Österreich wird am 21. Juni 2015 in Spielberg ausgetragen.

Ticket-Weihnachts-Special für GP in Spielberg

195 Euro für Wochenend-Karten auf Tribüne Mitte

Genau einen Monat vor Weihnachten bieten die Veranstalter des Formel-1-Grand Prix in Spielberg am 21. Juni 2015 ein Ticket-Special an. Auf gpticketshop.com können Eintrittskarten zum Sonderpreis ergattert werden. Für die Tribüne Mitte sind Wochenend-Tickets für 195 Euro zu haben, Kinder zahlen die Hälfte.

Tickets für den Großen Preis von Österreich auf dem Red Bull Ring

Grand Prix von Österreich auf GoogleMaps

 

Mehr zum Thema
pixel